Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, July 12, 2014

Soon on fashionjudy -> Fitness: about (low carb) diet and myths, easy exercises at home and workout with weights


DE
Machen Modeblogger jetzt eigentlich alles? Früher ging es nur um Mode und plötzlich strecken sie ihre Flügel weiter aus und liefern noch ganz anderen Content. Aber genau das finde ich mittlerweile an einen Blogger interessant. Mode ist nicht nur ein tolles Kleid zu kaufen, sondern auch Lifestyle. Ein großes Thema hierzu ist für mich auch "Fitness".

Mein Freund ist Powerlifter und Personal Trainer mit viel Wissen über Ernährung und Diäten. Mit der Zeit habe ich so viel von ihm gelernt und gemerkt: "Ohje, der Junge weiß ja was!", dass ich das große Bedürfnis habe, es mit euch zu teilen. Ich gehe immer mit ihm trainieren und jedes Mal kommen Leute und fragen ihn alles mögliche oder geben ihm Feedback wie gut seine Tipps geholfen haben. Er hat sehr viel Leidenschaft dafür und das ist, was sein Wissen auf den neuesten Stand bringt und seine Techniken immer weiter verbessert. Ich bewundere das und möchte nun das weitergeben, was ich für uns Mädels relevant finde und was viele oft nicht wissen oder falsch machen. Ich denke, ihr stimmt mir zu, dass es keinen Sinn macht, viel Zeit und Mühe in eine Diät oder ins Workout zu stecken, wenn es im Endeffekt weniger Erfolge zeigt, da man etwas falsch gemacht hat, nicht richtig verstanden hat oder ähnliches. Wer möchte denn nicht gerne einen knackigen Apfelpo?

Seit letztes Jahr zu dieser Zeit habe ich ca. 8 kg zugenommen. Davon sind auch ein paar Kilos Muskelmasse vom Training, aber leider auch deutlich etwas "Hüftgold" wie man es so gerne umschreibt. Ich habe bereits 2 Kg abgenommen und gehe es langsam, aber effektiv an. Mit diesen Posts, begleitet ihr meinen Weg zugleich mit. Ich kann euch also sagen, wo es bei mir hapert

Hier ist, was ich euch in naher Zukunft in Posts näher bringen möchte:
  • Low-Carb Diät und wie oft man einen "Cheat-Day" haben darf
  • Diät-Mythen: Was stimmt und was ist verbreiteter Unsinn oder einfach veraltet/widerlegt!
  • Die erfolgreichsten Übungen für einen Apfelpo und definierte Beine (bei mir hat es nach wenigen Wochen enorm geholfen. Mein Hintern ist größer und runder ;-))
  • Warum Frauen generell mehr mit Gewichten trainieren sollten
  • Workout Übungen für zu Hause
Alles werde ich aus eigener Erfahrung schreiben, nach genauester Recherche und mit dem Wissen meines Freundes (Willem Hilberdink).

Wenn ihr Fragen oder Beitragswünsche habt, schießt los! :-)


EN
Do blogger write about all kind of stuff now? First it was all bout fashion but slowly but surely they reach out to other fields. And that's exactly what is actually part about fashion as well. It's lifestyle! And to me 'fitness' is a big part of it as well.

My boyfriend is powerlifter and personal trainer with lots of knowledge about nutrition. After a while of living together I realised that this guy actually knows quite some stuff and could help me with my diet and workout a lot. But not only me, everytime I join him to the gym some guys come up to him and ask him for advices or tell him how much his advice helped. He's got a lot of passion for it that makes him keeping his knowledge and sources up-to-date and improves his techniques. I admire that and want to show you what I've already learned and what I think can support many girls out there. I believe you agree that it doesn't make sense to put a lot of energy and time in something that doesn't bring the best result because something is wrong about it or could be improved. I'm not a super hero but I catched up on things that need to be told. Who doesn't want to have a nice round butt? ;-)

Since last year that time I gained about 8 kg. Of course it's partly muscles but unluckily also quite some 'love handles' (to say it in nice words). I've already lost 2 kg again and am still working on it. So with these posts, you're also going to accompany me on my way to getting leaner.

This is what I want to bring nearer to you:
  • Low-Carb diet and when to have 'cheat days'
  • diet myths
  • the most successfull exercises for a round nice butt and defined legs (it helped me so much to get a way nicer butt and legs within a couple weeks)
  • why it's actually nicer to work with weights (this is for women ;-)
  • Simple workouts at home
For these posts I gonna use my experience, what I've researched and my boyfriends knowledge (Willem Hilberdink).


4 comments:

  1. Thank you for your vist on my blog. You are so kind. Healthy lifestyle, fitness is a big part of my life! :)
    www.largeluggage.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. du bist so hübsch :) toller post ♥

    xo Lizz

    theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Great post, looking fwd to knowing about your fitness tips! :)

    http://www.whitneyswonderland.com

    ReplyDelete
  4. Great tips dear.great post
    Keep intouch
    Cheers

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.