Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Monday, May 12, 2014

new items and by the way also a new life

See through on the back
The picture doesn't show it so well but this is a crop top.
EN:
A while ago I decided to stop blogging for a while or at least as long as I don't get enough time for it anymore. I was working as a merchandiser at ZARA and I loved that but it also required all my energy and time there is. Since I quit my job last week, I don't see any reason anymore not to start blogging again. Tomorrow I'm going to have a job interview for a new position at another company. More details follow if it's gone successfully. 

So for now I just want to introduce my tiny comeback with a couple new clothes that I actually received just today (from ZARA - I still love their clothes ;-). I've so fallen for that dress. The color is adorable for Summer and my tan (that hopefully comes soon). And surprisingly the fitting is really flattering, clothes that make you look a bit leaner but also feminine are always nice.

DE:
Vor einer Weile hatte ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, das Bloggen erstmal aufzugeben. Zumindest bis ich wieder mehr Zeit habe. Seit dem ich letztes Jahr bei ZARA angefangen hatte zu arbeiten, habe ich eher nur sehr sporadisch gebloggt und immer wieder längere Pausen gehabt. Letzte Woche habe ich nun meinen Job als Merchandiser gekündigt. Das bedeutet mehr Zeit für meine Familie und Freunde in Deutschland, mehr Zeit ein Leben hier in Utrecht (Niederlande) aufzubauen und natürlich auch um das Bloggen weiterzumachen. Meine Arbeit als Merchandiser hatte leider einfach viel zu sehr mein Privatleben beeinträchtigt. Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch für eine andere Position bei einem anderen Unternehmen. Mehr Details folgen, falls es gut läuft.

Als kleiner Start habe ich heute Fotos von neuen Klamotten gemacht, die ich gerade heute von ZARA abgeholt habe. Ich mach das eigentlich recht häufig - online bestellen und im nächsten Store abholen. Spart mir Versandkosten und ich bin eh oft dort in der Nähe. ;-) Ich hab mich total in das Maxikleid verliebt. Die Farbe ist traumhaft für den Sommer und gebräunter Haut und es schmeichelt überraschenderweise sehr der Figur.


1 comment:

  1. Tolle Ausbeute! Ich liebe crop tops ♥
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.