Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Friday, October 4, 2013

hello, ethnic look! I like you ... but I actually like so many styles


Jeder versucht selbst andauernd seinen Style zu beschreiben, zu definieren. Rockig mit einem romantischen Einfluss. Boho-Style. Soho-Style. Typsicher britischer Chic. Bla Bla. Ich finde ich es ziemlich hart, da es je nach Laune plötzlich so variieren kann. Ich persönlich denke, man sollte sich da nicht so stressen. Das Wichtigste ist, dass man im allem, was man trägt, sich selbst treu bleibt und niemand anderen zu kopieren versucht. Kaufe, was deine Aufmerksamkeit erregt und Style es nach deinem Geschmack. Besonders in unseren jungen Jahren ist es gut sich hier und da mal auszuprobieren oder mal ein zwei Teile in seiner Sammlung aufzunehmen, die man normalerweise nicht tragen würde. Ein "hammer Style" bedeutet nicht, dass man ihn definieren kann, sondern die Art wie du die verschiedenen Trends kombinierst. Bloggerin Jana von Bekleidet ist hier ein sehr gutes Beispiel. Sie hat sich in den letzten zwei Jahren sehr entwickelt. Ihr Style war meiner Meinung nach immer einzigartig und sie selbst. Und das liegt nicht daran, dass sie andauernd dem Ethno-Look treu war oder aus Prinzip nur romantische Kleidung mit viel Rüschen und Flatterkram trug. Es war die Art wie sie all diese verschiedenen Stile kombiniert hat und die von vielen so geschätzt wird. Es ist erfrischend so viel Verschiedenes an einer Person zu sehen.

Warum ich das schreibe? Weil ich eine von euch Mädels bin, die versucht ihren Stil zu beschreiben. Ich steh aber auf so viel Unterschiedliches, dass ich es einfach mal lassen sollte. Ich finde den Ethno-Print toll. Liebe aber auch Romantisch oder Rockiges. Du findest allerdings nicht alles in jeden meiner Outfits. Es ist einfach kreuz und quer.

English:
So many girls and guys try so define their style in words. Like rocking with a romantic influence. Boho-Style. Soho-Style. Typical Brit chic. Bla Bla. I find it hard to say, since your personal style often varies so much. Of course you can say "Oh, dear. You look always so chic or elegant." But to be honest, that's not defining a style. Sorry! So don't stress so much about it. It's more important to feel confident in what you're wearing and that you stay yourself but not trying to copy anyone else. Especially when being this young, you should experiment a bit and purchase a couple items that you usually wouldn't wear. Having an great and unique style is not about defining it. It's about the way you combine all these different styles in your outfits. Fashion blogger Jana from Bekleidet is a good example in this case. You can't really define her style but she's got a unique and inspiring way to combine all these different trends. It's brisk to see so many different things on one person.

Why am I telling you that? Because I'm one of these girls that always try to find a definition. But the truth is I'm in love with ethnic look, some bohemia items, sometimes I like it a bit more rocking. However, I'm not stressing about it anymore and just enjoy wearing all of it. It's still me since I have my own way to create my outfits.




19 comments:

  1. Nice dress. Great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    ReplyDelete
  2. I adore this outfit and your hair is so pretty !

    Following you.
    http://www.MARTASFASHIONDIARY.com/


    ReplyDelete
  3. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Blog ist echt toll und du bist verdammt hübsch (:

    Liebste Grüße ♥
    http://4x4memories.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. wie hübsch du einfach bist :o wow ♥ & wundervolle haare, so lang & sie sehen so gesund aus. wie machst du das nur :o
    bei mir läuft gerade übrigens ein gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥

    ReplyDelete
  5. ik heb 3 semesteren nederlands aan het universiteit geleert. maar het was alleen voor plezier. Habe leider auch schon wieder ziiieeemlich viel vergessen, aber ich mag die Sprache sehr! Müsst ich mal wieder auffrischen ;)

    ReplyDelete
  6. Schönen Text hast du geschrieben. Dein Outfit gefällt mir gut. :-)

    ReplyDelete
  7. Well said! And you do have a very lovely style. I love that dress, the bag matches it absolutely perfectly and the jacket brings a nice edge to it :) ♥ xoxo

    ReplyDelete
  8. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. awww das ist ja lieb von dir :) danke für die lieben worte, ich hab mich sehr gerfreut!

    ReplyDelete
  10. du siehst wirklich super aus! ich bin total verliebt in deinkleid gerade :)

    ReplyDelete
  11. Wow ich liebe dein Outfit! Das bunte Kleidchen ist ein sehr schöner Eyecatcher. :-)

    In Sachen Style sehe ich es genauso wie du: Ich möchte mich nicht festlegen. Je nach Lust und Laune trage ich die verschiedensten Stilrichtungen.

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- großes Sex and the City Gewinnspiel

    ReplyDelete
  12. Wah, wo hast du das tolle Kleid denn her?! Find ich ja richtig schnicke! :)
    Steht dir super!
    Ich finde es generell auch schwer, den eigenen Stil richtig zu beschreiben. Ich trage einfach das, was mir gefällt. Vieles durcheinander :)

    ReplyDelete
  13. Replies
    1. und vielen vielen Dank für den lieben Kommentar :)

      Delete
  14. Dieses Kleid ist wirklich ein Hingucker, es ist supertoll!
    Liebst Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.