Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, November 27, 2011

Yellow frenzy meets Blue naturalness


Nun ist der 1. Advent auch schon wieder vorbei. So schnell wie er kam ging er auch schon wieder, aber zum Glück bleiben da ja noch ein paar. Ich habe heute auch endlich mein H&M Paket bekommen. Wurde mich direkt ins Büro geliefert, was es schon fast ein wenig unerträglich macht. Stundenlang darauf zu warten bis man endlich nach Hause kommt, um es dann in aller Ruhe aufzureißen und die schönen Sachen einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Was mir direkt auffiel: ein Kleid wurde doch glatt mal durch eine Jeans in (Achtung) XL ersetzt ... Schade! Was ich von den Sache behalte und was wegkommt, werde ich die Tage entscheiden. Da es in meinen Zimmer noch ein bisschen fröstelt und meine Heizung noch ein wenig für mein großes Zimmer brauch, werde ich die Kleider und Shorts später anprobieren. Meine kleine Schwester Pia wird sich aber sicherlich freuen. Ein paar schwarze Stiefel sind für sie zu Weihnachten gedacht. Es bringt doch auch eben Spaß ein bisschen zu verschenken. Auf den Bildern seht ihr meine neuen schwarzen Schuhe.  Die Strumpfhose hab ich schon seit Monaten und erst einmal getragen. Sie ist halt doch ziemlich krass. Aber auf jeden Fall ein Blickfang.


I've finally got my H&M package in the morning. As it was delivered directly to the office I had to wait eagerly hours and hours and hours till I could finally open it at home ... it has been almost unbearable! Do you know the feeling? To need to know what's in the package even if it's already known, need to touch und wear it? ... 
But with the first sight came the first shock, instead of a blue maxi dress is a jeans in the biggest size H&M provides. Why?? Always the same with online shopping but I can't stop ordering things online. My destiny! So the next I'll decide which dresses and shorts I'll keep and which will be sent back. We'll see.

On these photos you see the black shoes I got on Saturday and my very bold tights that I've already got for month but only worn maybe once or twice.





18 comments:

  1. Das Outfit ist der Hammer ♥ Die gelbe Leggins macht Laune :D
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  2. Freut mich für dich, dass dein Paket endlich angekommen ist :) Das mit der Hose bzw. dem Kleid ist ja ärgerlich. Mir ist das auch schon ein paar Mal passiert, dass ich falsche Dinge geliefert bekommen hab. Ätzend...
    Dein Outfit ist übrigens ein Traum! Und tolle Beine hast du :)

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit, die Strumpfhose ist toll und genau richtig für die graue Jahreszeit, da kann es doch nicht bunt und fröhlich genug sein :)

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Kombi mit diesem senfgelb und dem schönen Marineblau ... Lg DENISE<3

    ReplyDelete
  5. Very cute purchases! I love buying things online, bu the wait always kills me, too! I track them like my life depends on it!
    -Katie

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Outfits... viel Spass mit den neuen Artikel von H&M

    Habe deine Seite gleich mal abonniert... vielleicht folgst du ja auch :-)

    Tanja - PureGlam.tv or via Bloglovin

    ReplyDelete
  7. mhm, keine ahnung was los ist, bei mir auf dem Pc ist mein Blog ganz normal :) Bist die erste die sich beschwert hat :D Wenn sich bald nicht ändert, sag nochmal bescheid ;)

    LG
    http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Ja, ich hoffe, dass es durch den Stress kommt. Und durch meine nicht gerade gesunde Ernährung momentan ;)

    Ich finde das Lied so großartig, eigentlich das ganze Album! Kimbra hab ich mir auch schon angehört, gefällt mir auch sehr gut.
    Kommt das Lied echt im Radio? Ich hör so gut wie nie Radio, ich krieg also gar nichts mit... schon gar nicht was so in den Charts läuft ;)

    Und tolles Outfit! Find die Kombi Blau-Gelb total schön.

    ReplyDelete
  9. Online shopping... My weakness. ;) Totally get what you're saying here! And that outfit is so cool! Love that yellow-blue combination, the accessories, and the shoes!

    Have a nice week! xoxo

    ReplyDelete
  10. Deine Haare! Ich mag Locken total :)

    ReplyDelete
  11. Die Kette ist von Weekday :)

    ReplyDelete
  12. tolles outfit...sieht super aus :)

    ReplyDelete
  13. ach ich find senfgelbe strumpfhosen immer so schön (nur sie passen wirklich selten irgendwo wirklich dazu ;) - aber da passen sie perfekt!)
    super outfit!

    danke für den kommentar (ich glaub ich werd mir die schuhe schnell besorgen - wenn ich dann endlich meine größe finde ;D
    ja das mit dem schnee ist so eine sache, von der ferne betrachtet ist er ja ganz nett, nur mitten drin find ich ihn dann nicht mehr so schön, meine schuhe sehen dann immer so schrecklich aus!

    <3 Natascha.
    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. die strumpfhose steht dir total gut!
    und deine haare sind der pure wahnsinn *.*

    ReplyDelete
  15. Oh wow! das sieht echt genial aus!
    Deine Bilder sind echt super :)
    LG & danke für deinen Kommi :)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.