Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, November 26, 2011

Shoeable surprise


Gerade stand ich noch in der Küche und war ein wenig gefrustet, weil das H&M-Paket mal wieder auf sich warten lässt und nun bin ich hier an meinem wunderschönen Laptop und poste neue Schuhe. Wenn das nicht ein guter Schritt ist!! Wie es dazu kam? Meine jüngere Schwester hatte sich vor kurzem diese Schuhe in Gr. 40 als auch in Gr. 39 über den Online-Shop bestellt. Stolz wie sie war, hat sie mir ihre neue Errungenschaft direkt unter die Nase gehalten. Wie ich bei allen Dingen, die ich toll finde, sage "Aawww wie gemein, die möchte ich auch!", hat sie zu meinem Glück die perfekte Antwort parat gehabt "Ich hab die noch in Gr. 39. Die wollt ich eigentlich zurückschicken, weil sie so klein ausfallen". Und schwupps sind sie meins. :-) Verarbeitung ist typisch H&M, aber hübsch sind sie. Und durch den Keilabsatz auch super für den Tag.


Some minutes ago I was standing in the kitchen frustated about H&M still haven't delivered my order. And now I'm sitting in front of my lovely notebook posting about my new shoes. How is that possible? My younger sister ordered those black wedges from H&M online in size 39 as well as in 40. Proud about her new achievement she directly rubbed my nose in that. As usual when I see adorable things I said 'Aawww so cheap, I want to have those' and as she'd already known about that she replied ' I also ordered them in size 39. I wanted to send them back as they's been produced a bit too small'. And ta-dah they are mine!!  Typically not the best fashioning but nevertheless wonderful.






Und aufgepasst: Vergisst nicht bei meinen Yves-Rocher Gewinnspiel vorbeizuschauen!! Teilnahme ist echt super easy.



20 comments:

  1. Die sind wirklich hübsch. Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent! Tina

    ReplyDelete
  2. H&M nimmt sich wirklich immer Zeit. Die Hauls, die ich gerade gepostet habe, haben auch ewig bis in meinen Kleiderschrank gebraucht.
    Deine Wedges sind auf jeden Fall schon mal ein toller Ersatz :)

    ReplyDelete
  3. Hi süße, danke für dein commi ! Ja normalerweise ist es ja auch so das man den weihnachtsbaum erst kurz vorher kauft , aber ich finde die vorweihnachtliche zeit ist so kurz , da werde ich ihn mir jetzt schon hinstellen :) Nice Blog .. Lg DENISE<3

    ReplyDelete
  4. so nice!
    Btw.Im inviting you to my INTERNATIONAL giveaway where the price is bag full of gifts! You can join it here:
    http://cookieswardrobe.blogspot.com/2011/11/second-international-giveaway.html

    ReplyDelete
  5. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Habe mich gerade durch dein Blog geklickt, echt schöne Outfits hast du! Verfolge dich mal ;)
    Liebe Grüße Rena
    http://a-few-sparks.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. I love these ones <3 Of course we can follow each other! I'm your new follower :)

    ReplyDelete
  7. huch,dankeschön (: ich liebe es auch,auch wenn's im moment jeder zu haben scheint. hihi. toller blog übrigens (:

    ReplyDelete
  8. Na klar können wir einander gegenseitig folgen :)
    Süßes Blog! xx

    fashion is for idiots [like us]

    ReplyDelete
  9. awww ! die schuhe hab ich auch mal im geschäft gesehen und fand sie mega geil, bin auch noch am überlegen ob ich sie mir kaufe! guuutte waahhl :):):) ♥

    ReplyDelete
  10. die wollt ich mir auch kaufen, die gabs aber leider nicht mehr in meiner größe :(

    sie sehen so bequem aber trotzdem chic aus :D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. I've heard a lot of bad things about H&M's online store...
    http://itscohen.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. seeeehr geile schuhe
    bin gespannt wie du sie kombinierst :)
    verfolge dich!

    ReplyDelete
  13. Hey =) ja ich mag deinen Blog auch sehr, also bin ich dabei ;)
    Die Schuhe hätte ich mir übrigens auch fast gekauft ;)

    ReplyDelete
  14. Nun hobbies haben sie schon ;D
    dachte aber an etwas persönliches, wo ich was investieren kann, dann aber noch selbst was beisteuere (basteln oder sowas ;))

    PS: die schuhe sehen toll aus!

    xoxo Olja

    ReplyDelete
  15. dein blog is wahnsinn *__*
    LG ♥

    ReplyDelete
  16. das stimmt allerdings...
    weiß deine bekannte,dass man das piercing auch reindrehen kann? sodass man es garnicht sieht ^^ man kann es sich im normal fall auch so stechen lassen,dass es von anfang an reingedreht es...in den ersten wochen ist das nämlich unpraktisch da groß rumzudrehen :D

    ReplyDelete
  17. I kept the golden dress (:
    I really like the colour because it's not too "bling-bling", but still metallic.
    and yes it's too wide ... but most of my clothes are too wide and I like it that way, but sometimes I use a belt too.

    ReplyDelete
  18. you can check my outfit with the gold dress here (:

    http://lookbook.nu/look/2743671-These-Golden-Days

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.