Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Sunday, October 30, 2011

New necklace with best thanks to "sales"

Wie euch sicherlich nicht entgangen ist, finden zur Zeit massig Sales statt. Ich finde ja, dass man sich solche Gelegenheiten nicht entgehen lassen sollte. Immerhin brauch man ja noch dies und jenes und wo kommen wir denn hin, wenn wir so ein tolles Angebot nicht ausnutzen ...

Ich habe u. a. diese tolle Kette bei H&M entdeckt. Momentan ist sie einer meiner Lieblingsbegleiter, weil sie jeden schlichten Pulli einfach ein wenig "aufpeppt". :-)


As you probably know, there are many sales at the moment. Everybody should take this opportunity according to my opinion. Everybody needs this and that anyway, right? So where would we be if we didn't take advantage of such price reduction ... ;-)

A week ago I found this wonderful necklace at H&M (online). Since then it's one of my loveliest companion as it always "jazz up" boring jumpers.






3 comments:

  1. Das Schnäppchen hat sich wirklich gelohnt! Die Kette sieht klasse aus!

    ReplyDelete
  2. Danke für dein süßes Kommentar :)
    Übrigens: die Kette ist richtig richtig schön, wir haben die aber gar nicht geshen bei H&M :/
    ganz liebe grüße
    thefashiondreamers.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. ja, die Kette hat wirklich etwas tolles;))) finde ich super;))) danke das du mich verfolgst ich werde es auch tun;)))

    liebste grüße an Hamburg aus Hamburg;))

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.