Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Saturday, July 16, 2011

Cinetrip Water Circus im tollen Hungary


Cinetrip Water Circus from CINETRIP on Vimeo.

Oh mein Gott, das müsst ihr euch unbedingt ansehen. Am 6. August, wenn ich mit meinen Freunden nach Budapest fliege, wird am selben Abend diese Hammer Water Circus Party im Széchenyi bath sein. 

Das muss Schicksal sein :-D daher: WIR SIND DABEI !!! 

Das wird bestimmt ne hamma Nacht, ich freu mich schon. 
Also falls ihr da noch nichts vorhabt, bucht ein Flug, bestellt euch ein Ticket und kommt mit! Schließlich muss man doch ab und zu spontane und verrückte Sachen machen ... 

Don't you think we'd have a lot of fun there??

3 comments:

  1. Und ich hab gerade die super nachricht bekommen, dass Attila, mein ungarischer Arbeitskollege aus der Animation, auch da sein wird :-))) wie cool is das?!

    2009 waren wir für 5 Monate zusammen auf Rhodos als Animateure ... quasi meine zweite family und jetzt sieht man sich wieder

    ReplyDelete
  2. @Tamina: Das WIRD der HamMER!!! ;-)

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.