Author Facebook Twitter Instagram Press Imprint
Powered by Jasper Roberts Consulting - Widget

Tuesday, April 26, 2011

Entspannter Tag im Park ...



















Da am Wochenende immer noch so unglaublich schönes Wetter war, habe ich mit meinen Freundinnen spontan entschieden, einen kleinen Ausflug zu machen. Und wo ist man als kleines Kind bei Sonne immer so furchtbar gerne hingegangen? Ganz genau! In den Tierpark!
Wir schnappten uns also meine Schwester und den Sohn meiner Freundin und machten uns einen entspannten Tag im Park :-) Und das gerade noch rechtzeitig ... nachdem wir gerade 2 Minuten an der Kasse standen, kam plötzlich ein riesen Anmarsch und die Wartezeit für die Nachstehenden wuchs und wuchs  ... und wuchs ...

1 comment:

  1. Danke für deinen Kommentar.Dein Blog ist klasse!
    Ist das Hagenbeck´s Tierpark?Das bei den Elefanten kommt mir so bekannt vor irgendwie ;)
    Liebe Grüße,Gina <3

    ReplyDelete

thanks a lot for leaving a comment and so sharing your opinion with us!

Lieben Dank für's Kommentieren.